Stimmen zu den Fortbildungsseminaren

Stefanie Beuster Personalmanagerin 

Dieses Jahr mit den 8 Modulen war sehr intensiv für mich. Jedes einzelne Modul hat meine Welt vergrößert und mich Neues entdecken lassen. Es war eine sehr gute Mischung zwischen Theorie und praktischen Übungen und regelmäßiger Aufstellungsarbeit. Es ist eine sehr beeindruckende Methode und ich freue mich darauf, dieses Wissen und die Methode nun in unsere Organisation zu bringen. Georg ist ein wunderbarer Lehrer, der auf Augenhöhe und mit Offenheit und Wertschätzung sein Wissen und seine umfangreichen Erfahrungen mit uns geteilt hat. Carmen kümmert sich so liebevoll und herzlich um die Teilnehmenden und macht diese Weiterbildung vollständig. Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung. 

Désirée Schubert Geschäftsführerin Fährmann Unternehmensberatung GmbH

 

Es war großartig einmal mehr die Aufstellungs-Methode als innovatives Tool für die Beratung erleben zu können. 

Ich konnte förmlich spüren, welch enormes Potenzial für meine Arbeit als Beraterin in Systemaufstellungen steckt. 

Ein bereicherndes Seminar, das hervorragend eingespielt und kraftvoll begleitet war.

Ines Wrusch 
Freie Innenarchitektin HAK BDIA

 

 

Ich danke sehr für diese Lernerfahrung, sie fühlt sich für mich sehr nachhaltig an und macht Freude.

Ich habe erfahren wie es ist, komplexe Lerninhalte sowohl kognitiv als auch fühlend vermittelt zu bekommen. 

Spiral Dynamics durften wir mit der Aufstellungsmethode und repräsentativer Wahrnehmung erleben und eine Spürung dafür entwickeln. 

Dr. Steffen Groschupp
Free Institute for contraindicative theses

Es gibt Seminare, die nur Lehr- und Lernveranstaltungen sind. 

Es gibt aber auch Seminare, die zu neuen Erlebens- und Lebensgestaltungen führen können. 

So die Seminare von Carmen und Georg, die gerade nicht 'veranstalten'. Hier gestalten die Teilnehmenden alles gemeinsam. Jede und jeder kommt in ein Erleben der ganz besonderen Art. Unter der durch Wissenschaft, Erfahrung und dem einzigartigen Stil der verbindenden Anerkennung allen 'Seins' getragenen Atmosphäre entsteht bereits nach dem ersten 'Check-In' ein großartiges Gespür der Sicherheit. Eine Sicherheit, die der Überzeugung dient, hier ganz richtig zu sein. Am Ende der 2,5 tägigen Seminare, die immer viel zu schnell vergehen, bleibt dann nicht nur Erinnerung an ein besonderes Erleben. 

Gewonnen wird Zukunft in Form der Mitnahme bewusst erlebten und gerade deshalb bleibenden Wissens. 

Was wird, ist der Mut zur Anwendung und so jedenfalls bei mir, und ich weiß, es gibt noch mehr 'Ehemalige', das Bedürfnis, immer gerne wieder zu kommen. 

Ich bin immer noch dankbar für den Tag der Entscheidung, mich bei Carmen und Georg zum Aufstellungsleiter ausbilden zu lassen. 

Sie liegt schon ein paar Jahre zurück. 

Sie hat mein Leben verändert. 

Sie hat mein Erleben ins Spüren geführt. 

Dies ist Anlass genug, so oft als möglich, neue Erfahrungen machen zu wollen. 

Immer wieder neu von Georg aufbereitet und aktuell thematisiert. 

Wissen und Erfahrung durch eigenes Erleben, in geschützten Räumen der Verbundenheit. 

Erfüllender kann man Ausbildungsseminare nicht erleben. 

 

Stefanie Barth
Wissenschaftliche Mitarbeiterin

 

Die Ausbildung und die einzelnen Seminare sind eine echte Inspiration, ich erlebe dort laufend, wie wirklich Neues in die Welt kommen kann! Eine mitreißende Mischung zwischen theoretischen Impulsen, Methoden und praktischer Anwendung in wertschätzendem, unterstützendem Rahmen. Danke, ich nehme viel mehr mit als nur eine weitere Möglichkeit im Coaching!

Brigitte Büchel
Persönlichkeitsberaterin 

 

Gerade in unserer aktuellen Zeit leben wir in intensiv wahrgenommenen Spannungsfeldern, die mit bisherigen Mindsets schwer zu erfassen oder gar zu lösen sind.

Organisationen und die Menschen, die sich darin orientieren, befinden sich häufig in Dilemmasituationen, wenn es um die grundsätzliche und zukünftige Ausrichtung Ihrer Organisation geht.


Es ist sehr entlastend und klärend, die Aufstellungsarbeit als Informationsquelle dieser Systeme einzusetzen und so auf das zu schauen, was gerade ist.

Kontakt

MC Management Constellation
Prof. Dr. Georg Müller-Christ

Telefon: 0421 / 258 5379

E-Mail: info@mc-managementaufstellungen.de

Jederzeit informiert

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.